Jahreshauptversammlung 2019

Am vergangenen Freitagabend blickte die Freiwillige Feuerwehr Nassereith im Rahmen ihrer jährlichen Jahreshauptversammlung auf ein einsatzreiches Jahr zurück.
Insgesamt musste die Feuerwehr im Jahr 2018 50 Mal ausrücken und das bedeutet, dass sie um die 1133 Einsatzstunden abarbeitete.
Mit 50 Übungen und weiteren 116 Tätigkeiten bewies die Freiwillige Feuerwehr, dass sie auch außerhalb der Blaulichtfahrten sehr fleißig war.
Da die Ausbildung der Freiwilligen Feuerwehr Nassereith sehr am Herzen liegt, besuchten 2018 insgesamt 26 Mitglieder die Landesfeuerwehrschule um sich weiterzubilden.

Nach den Berichten der Schriftführerin und des Kassiers folgten die Grußworte unseres Bürgermeisters Herbert Kröll, des Bezirksfeuerwehrinspektors Josef Wagner und dem Bezirksfeuerwehrkommandant Hubert Fischer sowie den Vertretern der Polizei, des Roten Kreuzes, sowie der Bergrettung Nassereith.

Anschließend konnte zum gemütlichen Teil übergegangen werden! Ein herzliches Dankeschön dem Team vom Rastland Nassereith für die hervorragende Verpflegung.