Verkehrsunfall B189

Zu einem Verkehrsunfall auf der B 189 Mieminger Bundesstraße wurde die Freiwillige Feuerwehr Nassereith heute kurz von Mittag alarmiert. Auf der Anfahrt, teilte uns die Leitstelle Tirol bereits mit, dass sich ein Fahrzeug überschlagen hat und nun im Wald zum Stillstand gekommen sei. Auch war aus der Erstmeldung zu entnehmen, dass keine Personen im PKW eingeklemmt sind. An der Unfallstelle wurde ein abgestütztes Fahrzeug festgestellt und die Insassen wurden bereits vom Roten Kreuz versorgt. Es wurde vom Einsatzleiter sofort festgestellt, dass keine weiteren Gefahren mehr zu erwarten sind. Daraufhin war es unsere Aufgabe, den Verkehr zu regeln und anschließend das Abschleppunternehmen zu unterstützen.

Freiwillige Feuerwehr Nassereith

Rotes Kreuz