Sucheinsatz Nassereith

Zu einem Sucheinsatz wurde die Freiwillige Feuerwehr Nassereith am 08.10.2019 um ca. 02:00 Uhr mittels Pager alarmiert. Nach einer kurzen Einsatzbesprechung in der Feuerwehr Halle wurde die Suche nach einer vermeidlich verletzten Person aufgenommen. Zur Unterstützung des Sucheinsatzes wurde in den frühen Morgenstunden die Feuerwehrdrohne aus Kufstein angefordert. Diese traf um ca. 07:15 Uhr in der Feuerwehrhalle ein. Gemeinsam suchten wir bei Tageslicht nochmals den gesamten von der Polizei vorgegebenen Bereich aus der Luft sowie auch am Boden ab. Um 12:00 Uhr Mittags wurde die Suche für die Feuerwehr beendet. Wir möchten uns auf diesem Weg, nochmals recht herzlich bei den Kameraden aus Kufstein für die hervorragende und professionelle Unterstützung bedanken.

Bergrettung Nassereith

Polizei u. Diensthunde der Polizei