Technische Hilfeleistung nach Verkehrsunfall

Technische Hilfeleistung nach Verkehrsunfall

Am 25.12.2019 um 17:50 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Nassereith zu einem Ölaustritt auf der Mieminger Bundesstraße auf Anforderung der Polizei Nassereith alarmiert. Am Einsatzort eingetroffen wurde festgestellt, dass ein Fahrzeug auf einen großen Stein aufgefahren war welcher sich oberhalb der Böschung löste. Durch diese Kollision wurde die Ölwanne beschädigt und dadurch kam es zum Ölaustritt. Die Aufgabe der Feuerwehr Nassereith war es die Unfallstelle abzusichern, das ausgelaufene Öl mittels Ölbindemittel zu binden und anschließend das Abschleppunternehmen zu unterstützen. Nach ca. einer Stunde konnte der Einsatz beendet werden.

Im Einsatz waren:

Freiwillige Feuerwehr Nassereith

  • KDO
  • LAST
  • RLF

Polizei Nassereith

ÖAMTC Imst