Technische Hilfeleistung nach VU

Technische Hilfeleistung nach VU

Zu einer technischen Hilfeleistung nach einem Verkehrsunfall wurde die Freiwillige Feuerwehr Nassereith am Samstag, den 7. März 2020 um 15:35 Uhr mittels Pager alarmiert! Auf der B179 Fernpassstraße kam es zu einem Frontalzusammenstoß in welchem zwei PKW’s verwickelt waren. Die Aufgabe der Feuerwehr Nassereith war es, den Notarzt und das Rettungsteam bei der Patientenversorgung zu unterstützen und die ausgeflossenen Betriebsflüssigkeiten zu binden. Anschließend halfen wir noch dem Abschleppunternehmen Hundertpfund beim Verladen der beiden unfallbeteiligten Fahrzeuge! Nach ca. 2 Stunden konnte der Einsatz beendet werden und wir rückten wieder in die Halle ein.

Im Einsatz waren:

Freiwillige Feuerwehr Nassereith

KDO

RLF

LAST

Polizei

Rotes Kreuz

NAH RK2

Abschleppunternehmen Hundertpfund