Das Sommernachtsfest 2018 ist Geschichte

Das Sommernachtsfest 2018 ist Geschichte

Wir möchten uns auf diesem Weg bei euch allen bedanken, die unser Fest besucht haben und es zu diesem tollen, einzigartigen Tag gemacht haben!
Von den Senioren angefangen, die wir am Vormittag anlässlich ihres 50 Jahr Jubiläums bei uns begrüßen durften, über die Kinder und Besucher, die am Nachmittag bei uns waren, bis hin zu jenen, die bis zu den frühen Morgenstunden durchgehalten haben! Es freut uns sehr, dass das Sommernachtsfest auch heuer wieder so gut besucht war.

Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns auch nochmals recht herzlich bei der Bevölkerung von Nassereith für die großzügigen Spenden anlässlich der durchgeführten Tombola Sammlung, aber auch bei unseren zahlreichen Sponsoren recht herzlich bedanken. Ohne diese Hilfe wäre es nicht möglich ein solch tolles Fest zu veranstalten. Vergelt’s Gott.

Wir freuen uns schon auf das Sommernachtsfest 2019!