Im stillem Gedenken

Mit tiefster Betroffenheit geben wir bekannt, dass unser langjähriges Mitglied

Herr Wilhelm Herbert

Träger des Ehrenzeichens des Landesfeuerwehrverbandes Tirol für 60-jährige Mitgliedschaft

am Samstag, den 08. September 2018 im 89. Lebensjahr verstorben ist. Herbert trat im Jahre 1949 unter Kommandant Gmeiner Franz der Freiwillige Feuerwehr Nassereith bei und wurde am 01.05.1950 angelobt. Er übte während seiner Mitgliedschaft mehrere Funktionen aus und wurde bis zum Hauptbrandmeister befördert. Herbert war 69 Jahre Mitglied unserer Feuerwehr und leistete in dieser Zeit vorbildliche Dienste für die Bevölkerung von Nassereith.

Unser tiefstes Mitgefühl für den großen Verlust gilt im Besonderen seiner Familie und allen Angehörigen.

In würdevoller Erinnerung werden dir deine Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Nassereith stets ein ehrendes Andenken bewahren.

In mitfühlender Trauer