Dachstuhlbrand Gewerbepark Nassereith

Dachstuhlbrand Gewerbepark Nassereith

Zu einem Dachstuhlbrand im Gewerbepark Nassereith wurde die Freiwillige Feuerwehr Nassereith am Sonntag den 3. Februar 2019 um 09:11 Uhr gemeinsam mit der Feuerwehr Imst mittels Sirene alamiert. Beim Eintreffen am Objekt konnte aber zum Glück Entwarnung gegeben werden, da es sich nur um ein rauchendes Kaminrohr handelte. Nach Begehung des Gebäudes wurde festgestellt, dass der Besitzer einen Ofen entzündete. Dadurch kam es zu einer massiven Rauchentwicklung, welcher sich unter dem Hallendach des Gewerbeparkes ausbreitete. Nach Absprache mit der Polizei wurde der Einsatz nach 30 min beendet und wir rückten wieder in die Halle ein.

Im Einsatz waren:

Freiwillige Feuerwehr Nassereith

  • KDO
  • RLF
  • LFB
  • KLF
  • LAST

Stadtfeuerwehr Imst

Rotes Kreuz Nassereith

Polizei