Florianfeier 2019

Am Samstag, den 04. Mai 2019 fand am Abend die jährliche Florianfeier der Freiwilligen Feuerwehr Nassereith statt. Nach der heiligen Messe, in der den lebenden und verstorbenen Mitgliedern der Freiwilligen Feuerwehr Nassereith gedacht wurde, wurde die Feier im Gemeindesaal Nassereith abgehalten.

Bei der Feier wurden vier Mitglieder angelobt, Mitglieder befördert und Mitglieder für ihre langjährige Tätigkeit geehrt!

Angelobung:
PFM Matthias Burkia
PFM Fabian Emberger
PFM Florian Ennsmann
PFM Mathias Sturm

Feuerwehrmann:
PFM Florian Ennsmann
PFM Mathias Sturm

Oberfeuerwehrmann:
FM Michael Falbesoner
FM Johannes Fitsch
FM Johannes Krismer
FM Michael Zimmermann

Hauptfeuerwehrmann:
OFM Matthias Dippold

Löschmeister:
HFM Daniel Reich

Oberlöschmeister:
LM Heiko Föger
LM Robert Schennach

Für die 25-jährige Tätigkeit im Rettung-und Feuerwehrwesen wurden folgende Mitglieder geehrt:

LM Bernd Jordan
OLM Christoph Ruepp
HFM Bernhard Schönherr

Eine besondere Ehre für uns war, dass wir folgende Mitglieder für die 60- jährige Tätigkeit im Rettung- und Feuerwehrwesen ehren durften:

HFM Ignaz Kranewitter
HFM Werner Mittermayer
HFM Werner Ruepp

Zum Abschluss bedanken wir uns recht herzlich bei unserem Feuerwehrkurat Josef Ahorn für die Abhaltung der hl. Messe und der Segnung der Fahrzeuge, sowie der Musikkapelle Nassereith für die musikalische Umrahmung. Wir danken an dieser Stelle auch dem Rastland Nassereith für die kulinarische Verpflegung und allen Helferinnen und Helfern!