Sommernachtsfest 2019

Liebe Besucher unserer Website!

Wir möchten euch zu unseren heurigen Sommernachtsfest der Freiwilligen Feuerwehr Nassereith am 10. August 2019 recht herzlich einladen.

Festbeginn ab 14:00 Uhr mit großem Kinderprogramm. Mit einer Vielfalt an Hausgemachten Kuchen verwöhnen wir sie bereits am Nachmittag. Ab 14:00 Uhr nimmt auch die Küche ihren Festbetrieb auf und verwöhnt Sie mit dem bereits legendären MEX und anderen Köstlichkeiten.

Wir freuen uns auch auf unsere große Tombola.

Für Tanz Spaß und Unterhaltung sorgen ab ca. 20:00 Uhr

Das Team in unserer Weinlaube freut sich auf Ihren Besuch. Heuer ganz nach dem Motto “ Italia “ werden erlesene Italienische Weine und kleine Spezialitäten verabreicht.

Auch an unsere jungen Besucher haben wir natürlich wieder gedacht. Im Keller befindet sich auch im diesem Jahr unsere Bar.

Die Freiwillige Feuerwehr Nassereith freut sich bereits sehr auf euren Besuch.

Unser Dank gilt allen Sponsoren die uns auch heuer wieder so zahlreich unterstützt haben: