Verkehrsunfall B 189 Mieminger Bundesstraße

Verkehrsunfall B 189 Mieminger Bundesstraße

Zu einem Verkehrsunfall wurde die Freiwillige Feuerwehr Nassereith am Freitag, den 8. November 2019 um 13:15 Uhr mittels Pager alarmiert. Am Einsatzort eingetroffen bot sich ein Bild der Verwüstung. Zwei Fahrzeuge sind frontal zusammengestoßen und in die angrenzende Böschung geschleudert worden. Es konnte aber zum Glück schnell Entwarnung gegeben werden, weil festgestellt wurde, dass keine Personen in den Fahrzeugen eingeklemmt waren. Die Aufgabe der Feuerwehr Nassereith war es, den Brandschutz sicherzustellen, die Fahrbahn zu reinigen sowie den Abschleppdienst bei der Bergung der Fahrzeuge zu unterstützen. Nach einer Einsatzzeit von ca. 1,5 Stunden konnte der Einsatz beendet werden.

Im Einsatz waren:

Freiwillige Feuerwehr Nassereith

  • KDO
  • RLF
  • LFB
  • LAST

Rotes Kreuz

NAH Martin 2

Polizei

Abschleppdienst Lex 24