Frohe Weihnachten

Es neigt sich ein sehr herausforderndes 2021 dem Ende zu. Daher möchten wir euch ein paar ruhige und erholsame Tage im Kreise eurer Liebsten wünschen. Wie bereits angekündigt, werden wir auch heuer wieder ab dem 23. Dezember 2021 das Friedenslicht vor der Feuerwehrhalle zur freien Entnahme bereitstellen.

Ein kleiner Hinweis noch in eigener Sache. Aufgrund der noch immer sehr angespannten Corona – Situation müssen wir leider auf unseren persönlichen Silvesterbesuch verzichten. Wir werden euch dennoch zum Jahreswechsel unseren Jahresbericht 2021 in den Briefkasten legen.

Die Freiwillige Feuerwehr Nassereith, wünscht allen ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022!