Florianfeier Nassereith

Eine besondere Florianfeier aufgrund der COVID-19 Situation wurde heute in Nassereith abgehalten. Stellvertretend für die gesamte Freiwillige Feuerwehr Nassereith aber auch aller befreundeten Rettungsorganisationen spendete unser Feuerwehrkurat HH Pfarrer Josef Ahorn im Beisein des Feuerwehrkommandanten und seinen Stellvertreter sowie der Feuerwehrfahne den Segen für ein unfallfreies und hoffentlich Einsatzarmes Feuerwehrjahr.

Wir bedanken uns recht herzlich bei unserem Gemeindepfarrer sowie bei Christoph Schultes und Stefan Schönherr für die Technische Umsetzung der Liveübertragung aber auch bei Melitta Mittermayer die uns wie jedes Jahr wieder so liebevoll den Florianbrunnen geschmückt hat.

Hier der Link zum nachsehen: