Erfolgreicher Abschnittstest

Seit November 2021 haben sich 6 Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Nassereith der Ortsausbildung gestellt! Nach sehr herausfordernden Monaten, rund um die verschiedensten COVID 19 Regeln, Teststrategien und Erkrankungen, war es am 31.03.2022 soweit – der Abschnittstest wurde von allen angetretenen Mädchen und Burschen bestanden! Das monatelange Lernen und praktische Üben haben sich ausgezahlt! Nun dürfen sie sich auf den Bezirkslehrgang in Imst und auf den Grundlehrgang an der Landesfeuerwehrschule Telfs freuen, der jetzt durch den positiven Abschnittstest erst möglich ist!
Die Freiwillige Feuerwehr Nassereith ist sehr stolz und erfreut wieder neue, motivierte und gutausgebildete Mitglieder willkommen zu heißen!

Ein besonderer Dank gilt allen Helfern und Helferinnen, die während der Ortsausbildung tatkräftig mitgeholfen haben! Ein großes Dankeschön und herzliche Gratulation an Gritsch Tanja welche etliche Vorbereitungs- und Schulungszeit aufgewendet hat und Schönherr Lukas, der die Ausbildung, neben seiner vielen anderen Funktionen und privaten Verpflichtungen, hervorragend geleitet hat.

Den neuen Mitgliedern wünschen wir eine spannende Zeit und weiterhin so viel Motivation bei unserer Freiwilligen Feuerwehr in Nassereith!