1. Platz für Nassereith I

1. Platz für Nassereith I

Auch die Gruppe Nassereith I nahm am Samstag, den 11. Juni 2022 beim 58. Landesfeuerwehrleistungsbewerb in Söll teil. Dabei konnte diese Gruppe in der Klasse Silber mit Alterspunkte den 1. Platz erreichen. Die Freude war sehr groß, da für dieses Ziel knapp 500 Trainingsstunden aufgewendet wurden.

Die Teilnehmer der Gruppe Nassereith I

Gkdt      Huber Stefan
MA        Föger Martin
ME         Huber Michael
1             Kranewitter Christoph
2             Ennsmann Marko
3             Zimmermann Michael
4             Tiefenbrunner Jakob
5             Rueland Christian
6             Kirschner Johannes

Die Feuerwehr Nassereith gratuliert der Gruppe Nassereith I recht herzlich zu dieser hervorragenden Leistung. Ein großer Dank gilt der Trainerin Falbesoner Anika und an all unserer Sponsoren.

Firma GEOS-Spezialbau und Firma Druckmark für die T-Shirts
Dem Rastland Nassereith und dem Platzhirsch Cafe‘ für die Jacken
Der Firma InnovaTools Austria GmbH für die Westen

weitere Impressionen: