1. Ostereierschießen der Feuerwehr Nassereith

Am Samstag, den 25.03.2023 um 18:00 Uhr fand beim Schießstand der Schützengilde Nassereith unser erstes Ostereierschießen statt. Je nach erreichter Ringzahl, erhielten die Teilnehmer gestaffelt jeweils Ostereier bzw. Schokoladeneier, dies konnte frei gewählt werden. Zudem wurde der schönste „Zehner“ als Tagessieger für die Leistungsgruppe Männer und Fahrzeugpatinen ermittelt. Hier gelang es einerseits OFM Lukas Unterlechner den Tagessieg für die Männer und andererseits unserer Fahrzeugpatin Lydia Huber den Tagessieg für die Patinen zu holen. Wir gratulieren recht herzlich zu dieser Leistung. An dieser Stelle, möchte sich die Feuerwehr Nassereith noch beim Team der Schützengilde Nassereith für den perfekt organisierten Abend bedanken.