Jahreshauptversammlung 2022

Rund ein Monat später als gewohnt fand am Samstag, 09.04.2022 unsere diesjährige Jahreshauptversammlung im Rastland Nassereith statt. Der Kommandant HBI Ruepp führte seinen Bericht aus den Jahren 2020 und 2021 aus und bedankte sich in seiner Ansprache bei der Mannschaft für die ausgezeichnete Arbeit, welche trotz schwieriger Pandemiemaßnahmen geleistet wurde. Er hob die größeren Einsätze hervor und berichtete ausführlich über den Lehrgangs- und Übungstätigkeiten unserer Wehr.

Im Anschluss an den Bericht des Kommandanten, legten der Schriftführer und der Kassier ihre Berichte ab. Es folgten sogleich die Grußworte des Bürgermeisters Herbert Kröll, des Bezirksfeuerwehrinspektors Wagner Josef, des Abschnittskommandanten Friedl Thomas, dem Vertreter der Polizei Suchentrunk Armin, Rotes Kreuz Moosbrugger Simon und der Bergrettung Huber Michael.

Im Anschluss an die Grußworte überreichte die Freiwilligen Feuerwehr Nassereith dem scheidenden Bezirksfeuerwehrinspektor Wagner Josef einen kleinen Geschenkskorb und wünschten Ihn für seinen neuen Lebensabschnitt alles erdenklich Gute und viel Gesundheit.

Im Anschluss ließen wir die Jahreshauptversammlung noch gemütlich ausklingen. Wir bedanken uns recht herzlich beim GF Juen Otmar und seinem Rastlandteam für die ausgezeichnete Verpflegung.